Affiliate Advertising Disclosure

Diese Website wird von unseren Lesern wie Ihnen unterstützt! Das ist unser Offenlegung von Affiliate-Werbung, wo wir erklären, was es ist, wie es funktioniert und warum es für uns und unsere Leser wichtig ist.

Unsere Website wird von Lesern unterstützt. Wenn Sie also einen Service oder ein Produkt über unsere Links kaufen, erhalten wir manchmal eine Partnerprovision.

wenn ein Affiliate-Link wird angeklickt (hier finden Sie weitere Details zu Affiliate Marketing) und der Benutzer kauft etwas von dem Link, auf den er verwiesen wird.

Zu unseren Affiliate-Partnern zählen Webhosting-Anbieter wie InMotion-Hosting, SiteGround, HostGator, Bluehost, Hostinger, FastComet, DreamHost, Kinsta, Cloudways, WP Engine, HostPapa, A2-Hosting, GreenGeeks.

Warum arbeiten wir mit diesen Unternehmen zusammen?

Erstens und der offensichtlichste Grund. Weil wir ein Geschäft führen. Aber es ermöglicht uns auch, aufdringliche (und nervige) Werbung für Banner zu vermeiden. Last but not least glauben wir, dass die von uns empfohlenen Produkte und Dienstleistungen anderen überlegen sind.

Dies hilft uns auch bei der Pflege einer aktualisierten Website. Denn das Bewerten von Webhosting-Anbietern kann zeitaufwändig und kostspielig sein. Wir zahlen für die auf dieser Website aufgeführten Dienstleistungen und Produkte. Wir halten die Websites, die wir betreiben, am Laufen, damit wir ihre Leistung fair bestimmen können. Auf diese Weise können wir Aspekte wie Leistung, Support, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit messen.

Beeinflusst dies unsere Bewertungen / Ratings?

Nope. Niemals!

Unsere Website wird nicht von Bewertungen oder Ratings auf dieser Website beeinflusst. Jede unserer Bewertungen hängt von folgenden Faktoren ab:

  • Eigenschaften
  • Speed
  • Betriebszeit
  • Unterstützung
  • AnzeigenPreise

Diese Aspekte beeinflussen das Ranking eines Webhosting-Unternehmens auf unserer Website. Allerdings sind nicht alle Webhosts gleich, und obwohl wir nicht feststellen können, welcher ihnen allen überlegen ist, können wir behaupten, welche anderen überlegen sind.

Die meisten Produkt- und Service-Bewertungen bestehen aus Vor- und Nachteilen. Lesen Sie daher unsere Bewertungen durch, bevor Sie Einkäufe tätigen. Lesen Sie auch Bewertungen auf anderen Websites, damit Sie wissen, wofür Sie bezahlen, ist Ihr Geld wert.

Warum geben wir diese Informationen überhaupt weiter?

Weil unser Ziel ist, so offen und transparent wie möglich zu sein. Vor allem aber ist uns Ehrlichkeit gegenüber unseren Besuchern sehr wichtig.

Bedeutet das, dass Sie mehr bezahlen müssen?

Überhaupt nicht.

Im Gegenteil, weil wir in einigen Fällen mit einigen Webhosts ein oder zwei Vereinbarungen getroffen haben, die unseren Lesern helfen, Geld zu sparen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an KONTAKTIEREN SIE UNS.

401 Collins Straße
Melbourne VIC 3000

Affiliate Advertising Disclosure

This website is supported by our readers, like yourself! This is our affiliate advertising disclosure, where we explain what it is, how it works, and why it matters to us and our readers.

Our website is reader-supported, meaning when you buy a service or product via our links, we sometimes earn an affiliate commission.

When an affiliate link is clicked on (here are more details about affiliate marketing) and the user buys something from the link they’re directed to.

Our affiliate partners include web hosting providers like InMotion Hosting, SiteGround, HostGator, Bluehost, Hostinger, FastComet, DreamHost, Kinsta, Cloudways, WP Engine, HostPapa, A2 Hosting, GreenGeeks.

Why Do We Partner Up With These Companies?

Firstly, and the most obvious reason. Because we’re running a business. But also, it allows us to avoid doing banner intrusive (and annoying) advertisements. Last but not least, we believe the products and services we recommend are superior to others.

This also helps us maintain an updated website. Because assessing web hosting providers can be time-consuming and costly. We pay for the services and products listed on this site. We keep the sites we operate running so we can determine their performance fairly. This allows us to gauge aspects like performance, support, uptime, and speed.

Will This Influence Our Reviews/Ratings?

Nope. Never ever!

Our website isn’t influenced by reviews or ratings on this site. Each of our reviews is depending on these factors:

  • Features
  • Speed
  • Uptime
  • Support
  • Pricing

These aspects will influence a web hosting company’s ranking on our site. Not all web hosts are the same, though, and while we can’t determine which one is superior to them all, we can claim which ones are superior to others.

Most product and service reviews are comprised of both advantages and disadvantages, so ensure you go through our reviews before making any purchases. Consider reading reviews on other sites, too, so that you know what you’re paying for is worth your money.

Why Do We Even Disclose This Information?

Because our aim is to be as upfront and transparent as possible. Most importantly, though, honesty with our visitors matters to us, a lot.

Will This Mean You Have to Pay More?

Not at all.

On the contrary because in some cases we’ve put together a deal or two with some web hosts that help our readers save money.

If you have any questions about our policies, feel free to contact us.

401 Collins Street
Melbourne VIC 3000